Neuigkeiten

Die Drei-Speichen-Regel - Gold - Immobilien - Aktien

Montag, 12. März 2018
Eine jahrhundertealte Anlage-Regel verspricht ihren Anhängern Glück in jeder Börsenlage und immerwährende Gewinne. Es geht um den richtigen Mix aus Aktien, Immobilien - und Gold. Nicht nur in Krisenzeiten.

Steuererklärung für Familien. Was Eltern absetzen können!

Donnerstag, 08. März 2018
Kita-Gebühren, Essen, Kleidung oder Semesterbeiträge: Eltern müssen für ihre Kinder mitunter tief in die Tasche greifen. Allerdings können Familien auch bei der Steuer sparen.

Geld zurück. Gibt es eine Pflicht zur Steuererklärung?

Mittwoch, 14. Februar 2018
Eine Steuererklärung ist vielen lästig. Meist lohnt es sich aber, die Formulare auszufüllen, denn oft gibt es was vom Finanzamt zurück. Manche Steuerzahler sind allerdings auch zur Abgabe verpflichtet.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Freitag, 29. Dezember 2017
Neue Kursrekorde oder Einbruch?Was für Anleger 2018 wichtig wird.

Ihre BVF GmbH wünscht fröhliche und friedliche Weihnachten!

Donnerstag, 21. Dezember 2017
Ihre BVF GmbH wünscht fröhliche und friedliche Weihnachten!

Gesetzesänderungen zum Jahreswechsel 2018

Mittwoch, 13. Dezember 2017
Zum 1. Januar 2018 treten zahlreiche Gesetzesänderungen und neue Gesetze in Kraft. Was Unternehmer, Steuerzahler, Sparer und Familien jetzt wissen sollten!

Millionenschaden in 2017! Datenklau am Geldautomaten.

Montag, 11. Dezember 2017
Millionenschaden in 2017! Datenklau am Geldautomaten nimmt zu.

Rentenfonds verkaufen?Vorsicht vor der Zinsfalle!

Donnerstag, 19. Oktober 2017
Rentenfonds waren in der Vergangenheit als Sicherheitspuffer im Depot unverzichtbar und konnten in den letzten Jahren ordentlich punkten, der Niedrigzinsphase sei Dank. Doch wenn die Wende kommt, drohen Verluste. Finanztest spielt mögliche Szenarien durch.

Clever investieren. Zehn Tipps für Anleger

Donnerstag, 07. September 2017
Clever investieren. Zehn Tipps für Anleger!

Neue Regionalklassen - Hier wird Autofahren teurer

Donnerstag, 31. August 2017
Neue Einstufung der Regionalklassen - in diesen Gebieten wird Autfahren teurer.